Lass dich überzeugen

30-Tage-Testversion

Teste PT4 30 Tage lang kostenlos.
Keine Registrierung erforderlich.

Guide: Die kostenlose Testversion

PokerTracker 4 (PT4) besteht aus zwei separaten Produkten (Holdem & Omaha), die in eine Anwendung integriert wurden. Für beide Produkte steht eine 30-tägige Testversion zur Verfügung. Wir empfehlen, dieses Angebot vor dem Kauf auf jeden Fall zu nutzen.

Um die kostenlose Testversion zu nutzen: Lade zunächst PokerTracker 4 herunter und installiere die Software. Beim Start von PokerTracker 4 öffnet sich ein Fenster mit einem 5-Sekunden-Countdown. Wähle nach Ablauf der Zeit die gewünschte Testversion (Holdem oder Omaha) und klicke dann auf 'Begin 30 Day Trial'.

FÜR DIE KOSTENLOSE TESTVERSION IST KEIN REGISTRIERUNGSCODE ERFORDERLICH.

Testversion-Einschränkungen

PokerTracker 4 wird im Anschluss starten und du wirst vollen Zugang zur Software haben, mit folgenden Einschränkungen:

  • Das HUD wird "TRIAL: Please Register" anzeigen.
  • Du kannst keine benutzerdefinierten Stats erstellen oder importieren.
  • Du kannst mit TableTracker keine Suche durchführen.
  • Es gibt eine 5-sekündige Verzögerung mit einem "Please Register"-Splashscreen beim Starten und Schließen der Software.

Der Einstieg

Bevor du PokerTracker 4 zum ersten Mal nutzt, empfehlen wir, dass du dir 5 Minuten Zeit nimmst und den Quick Start Guide durchliest, der dich Schritt für Schritt durch die Konfiguration von PokerTracker 4 führen wird. Das Lesen des Quick Start Guide wird dir helfen, viele der Fragen und Probleme zu vermeiden, auf die Erstanwender treffen.

Nachdem du eine Testversion begonnen hast, kannst du beim zweiten Start von PokerTracker 4 auch die Testversion für das andere Produkt beginnen. Wenn du das andere Produkt noch nicht testen willst, klicke einfach auf 'Continue Trial', um mit der aktuellen Testversion fortzufahren.

Die 30-tägigen Holdem- und Omaha-Testversionen können separat oder zur gleichen Zeit ausgeführt werden. Solltest du jedoch ein Produkt registrieren, wirst du nur noch 10 Tage Zeit haben, um das andere Produkt zu testen, da du dann schon mit der Nutzung von PokerTracker 4 vertraut sein solltest.

Die andere Testversion

Sobald du PokerTracker 4 Holdem oder Omaha registrierst, erhältst du eine 10-tägige Testversion für das andere Produkt. Öffne im PT4-Interface einfach das 'Help'-Menü und wähle 'Register'.

Klicke anschließend auf den 'Begin 10 Day Trial'-Button

Hilfe & Support

Falls du nach Lesen der PokerTracker 4-Guides und dem Anschauen der Video-Tutorials beim Einstieg noch Probleme haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Supportteam wenden, das dir gerne weiterhelfen wird. Bitte füge deiner Nachfrage so viele Informationen wie möglich bei, um sicherzustellen, dass wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Prepare to have your mind blown

Free 30 Day Trial

Take a free 30 day test drive.
No registration required.

How To Begin The Free Trial

PokerTracker 4 (PT4) consists of two separate products (Holdem & Omaha) integrated into one application. Both Holdem and Omaha come with a free 30 day trial which we highly recommend that everyone takes advantage of prior to purchasing.

To take advantage of the free trial, first download PokerTracker 4 then proceed to install the software. When you launch PokerTracker 4, there will be a window with a five second countdown. After the five seconds, choose which trial to begin (Holdem or Omaha) then click the 'Begin 30 Day Trial' button for the selected product.

NO REGISTRATION CODE IS REQUIRED FOR THE FREE TRIAL.

Trial Limitations

PokerTracker 4 will then launch and you have full access to the software except:

  • The Hud will display "TRIAL: Please Register".
  • You cannot create or import custom statistics.
  • You cannot search with TableTracker.
  • There is a five second delay with "please register" splash screen at startup and shutdown.

Getting Started

Prior to beginning PokerTracker 4 for the first time, we strongly recommend that you take five minutes and read through the Quick Start Guide which will walk you through step-by-step instructions for configuring PokerTracker. Reading the Quick Start Guide will help you avoid many of the questions and problems that new users often encounter.

The second time that you launch PokerTracker 4 after beginning the trial, you can choose to begin the trial for the other product. If you are not yet ready to begin trialing the other product, click the 'Continue Trial' button to continue with your existing product's trial.

Both the Holdem and Omaha free 30 day trials can be run separately or at the same time; however, if you register one of the products then you will only have 10 days to trial the other product since you should already be familiar with PokerTracker 4 by that time.

The Other Trial

Once you register PokerTracker 4 Holdem or Omaha, you will receive a free 10 day trial for the other product. In PT4, click the 'Help' menu and select 'Register'.

Proceed to click the 'Begin 10 Day Trial' button.

Help & Support

If after reading the PokerTracker 4 guides and watching the video tutorials you are having trouble getting started, please contact our friendly support team and we will gladly help you get started. When contacting support, please provide as much information as possible to ensure that we can assist you as quickly as possible.